Spring Magic

Hallo Ihr Lieben!

Meine heutige Karte mit dem süßen Stempelset von Stamping Bella ist ratz-fatz fertig und wirkt durch das lila total frühlingshaft. Zwar ist die Lily of the Valley eigentlich ein Maiglöckchen und damit weiß, ich wollte aber extra eine andere Farbe ins Spiel bringen. Genausogut könnten die Blüten rosa und pink sein, wie z.B. Fuchsien. Ich finde, man darf sich immer nicht so sehr am Namen eines Produkts oder der Farbkombination auf der Verpackung festhängen, ganz nach dem Motto: Erlaubt ist, was gefällt. 

Hier ist meine Materialliste. Und denkt daran: Sollte ein Produkt ausverkauft sein, klickt bitte auf die Produkterinnerung. Ihr werdet dann benachrichtigt, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. 

Als erstes stempelte ich mein Motiv aus dem Stempelset Bundle Girl with Lily of the Valley von Stamping Bella mit Memento Tuxedo Black Ink auf Markerpapier und kolorierte es mit Copic Markern. Mit einem weißen Gelstift setzte ich einige Highlights. Nun stempelte ich mit Distress Oxide in Shaded Lilac einen Gruß aus meinem Bestand auf die Karte. 

Mit einem rechteckigen Stanzen-Set aus meinem Bestand (Alternativprodukt im Shop z.B. von Crealies) stanzte ich mein Motiv und eine Lage Metallic Cardstock aus. Beides klebte ich mit doppelseitigem Klebeband auf einer lilafarbenen Kartenbasis auf, die ich aus farbigem Cardstock selbst zugeschnitten hatte. 

Am Ende rundete ich das Ganze noch mit einigen Klebeperlen ab, und fertig war mein Frühlingsgruß.

Viel Spaß beim Nachbasteln und liebe Grüße,

Linda | linda.dim

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert