Eierverpackung zu Ostern

Hallo und Willkommen! Mit großen Schritten geht es auf Ostern zu. Heute habe ich eine schöne Verpackungsidee, die sich besonders eignet wenn Du mehrere brauchst , weil es schnell und trotzdem schön geht. Außerdem ist es auch gleich noch eine Art Upcycling.

Aus den großen Papier-Sets lassen sich so viele tolle Sachen machen. So kann man auch gut mal in „Massenproduktion“ gehen weil schon so tolle Motive dabei sind.

Materialliste:

Für den kleinen Wachteleierkarton habe ich aus einem Blütendesign aus dem Set eine Banderole gemacht. Mit einer Wellenkreisstanze habe ich einen Teil aus der Rückseite des Blütendesigns ausgestanzt und mit 3D Klebepads mittig aufgeklebt. Passend zur grauen Farbe des Eierkartons, habe ich noch ein paar Enamel Dots aufgeklebt.

Der grüne Eierkarton kam aus meinem Kühlschrank. 🙂 Die Banderole die auf dem Deckel geklebt hat, habe ich vorsichtig abgezogen und als Schablone auf das Designpapier gelegt, abgezeichnet und ausgeschnitten. Dann auf die gleiche Stelle geklebt.

Anschließend habe ich aus dem Stickerbogen der zum Papierset gehört, einige ausgesucht und diese als Deko genutzt. Unter einen davon habe ich noch aus mintfarbenen Cardstock einen Wellenkreis gesetzt.

So sahen meine Eierkartons dann also aus:

Bis zum nächsten Mal an dieser Stelle!

Viele liebe und kreative Grüße, Sabrina / bastel_brina

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert