Shine Bright Like A Diamond Bilderrahmen

Liebt ihr diese Schüttelbilderrahmen auch so wie ich? Ich könnte dem Glitzer ja ewig zuschauen beim Schweben. Da hat das Gestalten des Hintergrundbildes doppelt Spaß gemacht…


Folgende Materialien habe ich für die Gestaltung des Rahmens verwendet:
(Wenn etwas nicht vorrätig ist, lasst euch doch einfach benachrichtigen, sobald es wieder verfügbar ist)
Stampingbella Oddball Marilyn (der ist im Moment im Shop nicht gelistet, aber mir wurde geflüstert, dass da was auf dem Weg ist)
Stencil Echo Park Holiday Cheer (Alternative: Carta Bella Peaceful Diamonds)
Distress Oxide (Stormy Sky, Faded Jeans)
Effektpaste Prima Marketing Blue Opals
Effektpaste Finnabair Golden Dragon
Stempelkissen Memento Tuxado Black
Acrylblock
Buchstabenstanze, z.B. „Bottle Cap“ von MFT
Goldene Farbe, z.B. Ranger Dylusions Shimmer Paint
Sprühflasche
Cardstock (weiß, gold, blau Glitzer)
Bastelkleber
– Acrylbilderrahmen mit Glitzer – ihr wisst sicher, wo es die gibt^^

Für den Hintergrund habe ich die beiden Distress Oxide Stempelkissen auf meine Unterlage gedrückt und die Farbe dann mit Wasser aus der Sprühflasche verflüssigt. Den weißen Cardstock habe ich dann einfach draufgedrückt. Gleich im Anschluss habe ich mit einem Pinsel die goldene Farbe verdünnt und auf den noch etwas nassen Hintergrund gespritzt. Nun musste alles trocknen.
Nach dem Trocknen habe ich mit der blauen Paste und der Schablone die „Sparkles“ aufgebracht. Auch das habe ich trocknen lassen und habe dann die Schablone ein wenig versetzt wieder aufgelegt um die „Sparkles“ noch einmal mit der Gold-Glitzerpaste aufzutragen.

Während mein Hintergrund nun zum 3.Mal trocknete, konnte ich den Stempel mit meinem Acrylblock und meinem Memento Stempelkissen abstempeln und ausmalen. Im Anschluss habe ich ihn ausgeschnitten.

Die Buchstaben habe ich aus gold und blau glitzerndem Cardstock ausgestanzt.

Nun musste ich nur noch den Hintergrund auf die Größe des Bilderrahmens zurechtschneiden und die Stempelabdruck sowie die Buchstaben mit normalem Bastelkleber aufkleben.


Und nun kann ich dem Glitzer beim schweben zuschauen während mir Marylin den gewissen Schuss Selbstvertrauen für den Tag mitgibt 🙂

Eure glitzerverliebte Kitty

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert