Krümel2812

Aprilwetter

Als ich diese Karte gemacht habe, hatte ich das Thema „Aprilwetter“ im Kopf. Konnte ja keiner ahnen, dass uns der April dieses Jahr so mit Sonne und Wärme verwöhnen würde! Aber für diese Beaded Raindrop Card war das Thema auf jeden Fall perfekt. Ich habe sie mit einer Shadowbox kombiniert, so konnte ich der Karte mehr Tiefe geben. Die Wolken sind in zwei Reihen hintereinander angeordnet, die Schnüre für die „Regentropfen“ versetzt darauf angebracht.

Die süße Kleine aus dem Rain or Shine Stempelset von MFT war hier das perfekte Motiv – und mit Regenjacke und Gummistiefeln ausgestattet, macht Ihr der Regen auch gar nichts aus. Im Gegenteil, sie springt fröhlich durch die Pfützen. Die arme Ente ist ganz schön nass geworden… Im Hintergrund habe ich die Our Town Stanze verwendet. Hier könnt Ihr gerne noch mehr nachlesen: https://kruemelsbastelblog.blogspot.com/…/…/aprilwetter.html


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.