Allgemein,  Stempeldreams76

Hello

(Werbung)

Halli-Hallo!
Ich habe mich mal endlich wieder meinen Buntstiften gewidmet und dabei ist diese Kärtchen entstanden.
Vorsicht! Es könnte evtl. ein kleinen Zuckerschock geben😜


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Polychromos Buntstifte
  • Moosgummi
  • Weißen und Schwarzen CS


In der No-Line Technik habe ich hier den ganzen Aufleger gestaltet und mir dafür die kleine Szene gestempelt.
Da ich keinen Baum hatte, der zu dem Ast gehörte, bzw. passte, habe ich ihn mir einfach kurzer Hand selbst gemalt. Das ging besser als ich dachte und ich finde es richtig hübsch.
Nun ging es an die Coloration. Da ich mir einiges abgestempelt hatte, dauerte es auch etwas länger😂 Zum Schluß gab es noch einige Highlights mit dem Gelstift.


Den Text habe ich mir abgestempelt und ganz schmal zurecht geschnitten. Sonst hätte er auch nicht mehr darauf gepasst🙈
Das „Hello“ habe ich aus dem fertig gestalteten Aufleger heraus gestanzt und ebenfalls aus Moosgummi. 
In meinen Aufleger habe ich nun den Moosgummi eingesetzt und darauf das Papier-Hello. Die kleinen Einzelteile kamen zum Schluss wieder rein und schon war ich mit der Eclipse Technik fertig. Ich liebe sie einfach. Sie macht wahnsinnig viel Wind und ist so einfach.


Und hier siehst du Stelle, an der ich den Ast zu einem Baum hab werden lassen.
Mein Aufleger bekam eine schwarze Mattung und eine weiße Basiskarte verpasst und damit war sie auch fertig. 
Es hat mir mal wieder richtig Spaß gemacht, mit meinen Buntstiften zu colorieren. Das werde ich jetzt wieder öfters machen.
Ich wünsche dir jetzt einen schönen und entspannten Wochenstart
deine


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.