Handmande by Liz Angle

Vintage Fee

Huhu ihr lieben…
Der Frühling kann endlich richtig kommen (der Sommer ist auch schon bald da). Und was ich besonders am Frühling liebe sind die vielen Farben. Deswegen musste etwas buntes her ^-^

Für den Hintergrund habe ich mir ein paar verschiedene Distress Oxide Inks herausgesucht und diese mit 3 verschieden Tim Holtz Stencil aufgetragen (den man kann diese Farben wunderbar aufeinander schichten :)). Dann habe ich mir die Blätter Ranken und den Blumentopf ausgestanzt (neue stanzen von Tim holtz). Diese habe ich mit verschiedenen Wachsen von Prima Marketing bearbeitet…
Zum Schluss durften mal wieder die Sprüche und eine Schleife nicht fehlen. Das ganze habe ich dann auf eine Schicht metallic und Linien Cardstock geklebt (Distresst mit den Oxide Inks) 🙂 ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.