Unser Designteam

Unser Design Team



Ich heiße Kathrin, und werde von meinem Mann auch Krümel genannt – weil ich so gerne Kekse esse und dabei alles vollbrösel. Ich lebe mit besagtem Mann, und 3 Töchtern in Amberg in Bayern. Zur Familie gehören auch noch die beiden Katzen Lara und Ebony. Da unsere Teenie-Töchter nicht mehr unbedingt für gemeinsame Unternehmungen zu haben sind – außer es ist ein Shoppingtrip und die Eltern zahlen – und mein Mann im Schichtdienst arbeitet und zusätzlich noch in einer Band spielt, habe ich nach meinem Halbtags-Job viel freie Zeit, die ich dann in meinem Bastelreich bzw. im Sommer auch mal bastelnd im Garten verbringe. Ich mache meist niedliche Werke und gestalte neben Karten auch sehr gerne diverse Boxen und Verpackungen.

Mein Blog

Instagram


Im echten Leben heiße ich Nicole. Der ein oder andere kennt mich aber auch unter dem Namen Stempeldreams76. Ich lebe in der wunderschönen Stadt Frankfurt am Main mit meiner kleinen Familie. So lange ich denken kann, bin ich mal mehr oder auch weniger kreativ am werkeln und habe auch schon einiges ausprobiert. Meistens gestalte ich Karten und kleiner Verpackungen in den unterschiedlichsten Techniken. Zu einer bestimmten Stilrichtung möchte ich mich gar nicht zuordnen, da oft meine Stimmung Ausschlag gebend ist. 
Instagram

Meine Facebook Seite


Hallihallo,
ich bin Tanja vom Little Art Cottage www.littleartcottage.blogspot.com und wohne mit meinem Mann, zwei Kindern und vier Katzen in Bernstadt. Das Kreativ-sein ist für mich ein Ausgleich zum stressigen Alltag und gerade Kartenprojekte finde ich besonders toll, da man dort Techniken ausprobieren, kleine Szenen kreieren und einem lieben Menschen eine Freude machen kann. Zudem schlägt mein Herz aber auch für Mixed Media, weil ich mich da so richtig austoben kann und die verschiedensten Sachen wie Farben, Sprays, Tinten, Gele, Pasten, Glitter etc. zum Einsatz kommen. Euch erwarten also die unterschiedlichsten Projekte.

Blog: www.littleartcottage.blogspot.com
Facebook: www.facebook.com/littleartcottage
Pinterest: www.pinterest.com/tanjakabel
Instagram: https://www.instagram.com/tanja.kabel/
YouTube: www.youtube.com/channel/UC4PbB7ZbrX1mI3yBje_iSKA


Als Mitglied des Designteams unterstütze ich die Stamping-Fairies kreativ mitten aus der Hauptstadt. Hier lebe ich mit meinem Mann und meiner wundervollen Tochter. Über mein ursprüngliches Gebiet, die abstrakte Acrylmalerei, kam ich zu anderen künstlerischen Formaten und kreiere seither unter anderem Karten, Mini-Alben und Explosionsboxen. Die stetig steigende Begierde nach neuen Materialien, Medien und Farbspielerein, führten mich zu weiteren zahlreichen Experimenten auf Artist Trading Cards (ATC) und dem Wunsch mich im Mixed Media Bereich auszuprobieren und weiterzuentwickeln. Heute ist das Gestalten meiner Werke auf unterschiedlichste Art und Weise, aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Es ist zur echten Leidenschaft geworden. Unter meinen Projekten werdet ihr selten etwas Rosarotes und Niedliches finden. Denn BalilleDesign steht für die dunklen, düsteren und rostigen Töne, eben für mich.

Instagram https://www.instagram.com/balilledesign


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert