Antjes Stempelgarage

Congratulations

[Anzeige*]

Hallo ihr Lieben,

Weihnachten ist vorbei, und neben Silvester steht im Januar ein Geburtstags-Marathon in meinem Kalender.
Also muss ich mich etwas ranhalten 😉

IMG_20191229_111427

Hierfür habe ich Nuvo Glacier Paste in „quick silver“ mit einem Schwämmchen auf schwarzen Cardstock gewischt.
Die Paste ist hochpigmentiert, mit dem Schwämmchen haben diese sich hier und da gesammelt.
Ich mag diesen marmorierten Effekt. Zumal er dem Glitzern überall einen noch schöneren Effekt verleiht wie ich finde:

IMG_20191229_111446
IMG_20191229_111511

Der Cardstock brauchte nun ein bisschen Zeit zum Trocknen. Währenddessen habe ich die Blume aus dem Set „Poppy Blooms“ mit Archival Ink auf Aquarellpapier gestempelt, koloriert und ausgeschnitten.

Aus Transparentpapier habe ich zwei Streifen gerissen und einen davon dann mit dem Text aus dem Set „Birdie Brown Greetings Galore“ mit eiem Distress Oxide-Stempelkissen in „fired brick“ gestempelt.

Da die Oxide-Farben nur sehr langsam trocknet, kann man darauf sehr gut embossen, was ich mit transparentem Pulver dann gemacht habe.

Die beiden Streifen habe ich dann auf dem nun glitzernden Cardstock befestigt, in dem ich die überstehenden Enden dahinter geklebt habe.

Darauf habe ich dann mit 3D-Pads die ausgeschnittene Blüte geklebt und alles auf roten Cardstock gemattet.
Da der Hintergrund schon so toll glitzert und schimmert, habe ich mir jede weitere Deko verkniffen 😉

Habt einen schönen Sonntag und einen guten Rutsch in’s Neue Jahr!

Antje

*Alle Links in diesem Beitrag führen zum Shop von www.stamping-fairies.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.