Little Art Cottage

Hot Cocoa

Hallihallo,

ich hoffe, ihr habt wunderschöne Weihnachtstage und heute möchte ich euch diese Kakaostand-Karte zeigen:

  • als erstes stempelt ihr Elemente aus dem Avery Elle Cocoa Stand und dem Avery Elle Polar Peek-a-Boo Pals Set mit Memento Rich Cocoa oder einer anderen alkoholmarkerfreundlichen braunen Tinte
  • für den Großteil habe ich die Masking Technique benutzt
  • die Bäumchen, die Girlande und die Geschenke sind ausgeschnitten
  • koloriert wird mit Alcohol Markern und extra Schattierungen habe ich mit den Faber-Castell Polychromos Farbstiften hinzugefügt
  • der besondere Kniff an dieser Karte ist es letztlich, dass die Form des Kakaostands noch einmal aus weißem Cardstock ausgeschnitten wird und so dann das Hinterteil der Karte bildet

Habt noch einen wunderschönen Tag.

Wir sehen uns im Neuen Jahr wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.