Handmande by Liz Angle

Welcome-Spring-Board

Hallo ihr lieben,

heute hat mich ein bisschen der Frühling gepackt. Für die Basis habe ich eine mini Leinwand verwendet und diese mit cracklepaste grundiert. Im Anschluss habe ich diese mit Distress Ink, Distress Oxide Sprays und den Wachsen von Prima Marketing bearbeitet. Dann habe ich der kleinen Paper Doll ein paar Schmetterlingsflügel verpasst.

Rund um die Paper Doll habe ich ein paar Die-Cuts aus den Ephemera Packs von Tim Holtz verziert. Ein paar Blätter durften auch nicht fehlen, diese habe ich ebenfalls mit den Wachsen von Prima Marketing und Distress Ink bearbeitet. Zum Schluss habe ich noch ein Spruch mit auf die Leinwand gesetzt… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.