Alexandra Renke - Washi Tape - Butterfly
Elchi

Butterflies

Huhu ihr Lieben,
heute habe ich gleich einen ganzen Schwarm zartgelber Schmetterlinge für euch, denn das wundervolle Tape „Butterfly“ von Alexandra Renke wollte unbedingt zum Einsatz kommen und entstanden sind direkt zwei herrlich leuchtende Karten.

Alexandra Renke - Washi Tape - Butterfly

Bei der ersten Karte habe ich die einzelnen Schmetterlinge vom Tape ausgestanzt, nochmal mit zartgelbem Cardstock gemattet und diese anschließend auf einem mit Schmetterlingen geprägten Stück weißem Cardstock angebracht und dieses dann mit Foam Tape auf der Karte leicht erhöht aufgeklebt.

Alexandra Renke - Washi Tape - Butterfly

Noch eine Leder ähnliche Kordel drumrum und ein Text mit VersaFine Toffee gestempelt und voilà.

Alexandra Renke - Washi Tape - Butterfly

Bei der zweiten Karte habe ich einen Schmetterlingsschwarm in die Ecke gestempelt und in zartgelb mit Copics coloriert. Das Washi Tape kam dabei wieder als Art Bordüre am untersten Rand zum Einsatz.

Alexandra Renke - Washi Tape - Butterfly

Anschließend habe ich noch einen großen Schmetterling gestanzt und mit Aquarellfarben ein wenig eingefärbt und in die untere Ecke gesetzt, der gemeinsam mit dem Schwarm davonfliegt…

Alexandra Renke - Washi Tape - Butterfly

Schmetterlingshafte Frühlingsgrüße
eure Elchi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.