Aktionen,  Antjes Stempelgarage

Washi-Grüße

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mal nichts gematscht oder gestempelt, sondern eine Karte nur mit Washi-Tape und Stanzen. Eine Herausforderung für mich, aber ich denke, ich habe sie ganz gut gemeistert. Oder was meint ihr?

IMG_20190517_005756

Ich habe hierfür Washi-Tape aus einem Set kombiniert (das Set seht ihr auch im Bild als Deko).

Da es eine Geburtstagskarte werden sollte, habe ich mich primär für das bunte knallige Tape entschieden und einfach ein paar abgerissene Streifen auf mein Papier geklebt. Mit einer Kreisstanze habe ich dann ein Loch reingestanzt.

Da ja auch wieder was dort hinein musste, habe ich auf ein weißes Stück Restpapier das schwarz-weiße Tape nahtlos aneinander geklebt, und mit der passenden Stanze ausgestanzt.

Den Text habe ich aus dem bunten Kreis ausgestanzt und auf ein passendes Stück Papier geklebt. Dieses habe ich dann mit 3D-Pads auf ein schwarzes Stück geklebt und zum Schluss noch ein paar Glitzis auf die Karte.

Mit einem Eckenabrunder habe ich vorher noch alle Ecken abgerundet.

Liebe Grüße
Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.