Allgemein

60~Birthdaycard

Hallo ihr lieben,

Heute habe ich mich an eine kleine Massenproduktion gesetzt. Den es mussten Geburstagskarten für einen 60. Geburtstag her. Dafür hat sogar das Geburstagskind in der Fotokiste gekramt und noch ein süßes Babyfoto gefunden. Dies musste ich natürlich in der Karte mit einbauen.

Für den Hintergrund der Karte habe ich Distress Ink verwendet und dieses mit Wasser bearbeitet. So ist der Watercolor effekt entstanden. Dann habe ich ein Stück vellum zurecht geschnitten und dieses in die Mitte geklebt. Dann habe ich das Bild mit einer Stanze ausgestanzt und auf einem Rahmen geklebt das diese die zahl 0 darstellt. Die Zahl 6 ist aus Holz, diese habe ich zusätzlich mit den Wachsen von Prima Marketing bearbeitet. Ein paar Blumen von Prima und ein paar Blätter durften auch nicht fehlen um die Zahl 60 abzurunden. Zum Schluss habe ich mit der stanze von Tim Holtz noch das Wort Einladung ausgestanzt. Das ganze habe ich dann noch Distresst und auf einen Karten Rohling geklebt… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.