Antjes Stempelgarage

Birthday wishes

Hallo ihr Lieben!

Da ich von der letzten Woche noch meine Alkohol Inks auf dem Basteltisch hatte, wollte ich nochmal etwas damit machen. Und da man ja gerade Geburtstagskarten immer wieder braucht, ist damit dieses Projekt entstanden.

IMG_20190620_052016

Dazu habe ich mir ein Stück Yupo zurecht geschnitten und die Alkohol Inks mit einem Pinsel erst mit dem „cranberry“-rot darauf gesprenkelt, anschließend mit „butterscotch“-gelb.

Mit der schön schnörkeligen Schriftstanze von MFT habe ich dann die Grüße aufgeklebt. Da nun ja schon einiges los ist auf der Karte, habe ich nur noch mit ein paar Pailletten aus meinem Fundus ein paar Highlights gesetzt.

Liebe Grüße,
Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.