Hello Friend

Hallihallo,

hier ist mal wieder die Tanja und heute möchte ich euch eine Clean and Simple Karte zeigen, auf der ich eigentlich nur Resteverwertung betrieben habe. Und noch etwas: Diese Woche bekommt ihr 25% Rabatt auf alle MFT-Stempelkissen im Shop und die sind fantastisch geeignet, um Sentiments zu stempeln.

  • schneidet ein Cardpanel aus Confetti White Cardstock aus
  • vor kurzem habe ich eine Regenbogen-Konfirmationskarte gebastelt und die Reste des wunderschönen My Favorite Things Heart Tree habe ich hier wieder zusammengepuzzelt
  • die verwendeten Distress Oxide Ink Farben sind Carved Pumpkin, Twisted Citron und Salty Ocean
  • das Sentiment ist mit My Favorite Things Hybrid Chocolate Brown gestempelt
  • und als kleines Extra habe ich einen kleines Acrylherz über das gestempelte braune Herz geklebt
  • das Panel kommt noch auf eine braune Cardbase und fertig ist die Karte

Habt einen schönes Tag und bis bald.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.