Antjes Stempelgarage

Thinking of you – Produkt der Woche

Hallöchen ihr Lieben!

Seit Mittwoch ist die neue Produktwoche bei Stamping Fairies ist in vollem Gange, und diesen Monat geht es um die Stempelkissen (sowie die Nachfüller) von MFT, auf die ihr aktuell ganze 25 Prozent bekommt.

Diese gibt es als normale „Dye Inks“ und als „Hybrid Inks“.
Und das hier ist meine Idee dazu:

IMG_20190710_162059

Für den Hintergrund habe ich einfach die Stempelkissen über weißes Papier gestrichen, erst das Hellere („bubblegum“) und anschließend nicht ganz so weit in das Papier das Dunklere („paver red“).
Das konnte nun gut durchtrocknen, denn der nächste Schritt dauerte etwas länger 😉 .

Den tollen Mandala-Stempel von MFT habe ich mit Versamark auf Transparentpapier gestempelt und mit weißem Embossingpulver embosst. Dann ging es daran, die Außenkonturen dieses Motivs auszuschneiden. Da ich aber nicht so eine Schnipselqueen wie eine liebe Bastelfreundin bin, dauerte das bei mir etwas länger *hüstel* 😉

Als das aber dann auch geschafft war, habe ich unter die weißen Linien vorsichtig mit einem Pinsel etwas flüsigen Kleber getupft und in eine Ecke des eingefärbten Papieres geklebt. Überstehendes Papier habe ich dann noch abgeschnitten.

Auf einen Streifen farblich passendes Papier kam dann der Text aus einem Set von MFT, ebenfalls weiß embosst. Da ich nun aber keinen passenden Cardstock in rosa habe, habe ich einen Reststreifen weißen Papieres mit dem helleren Stempelkissen eingefärbt und zugeschnitten, ebenfalls einen weißen Streifen.
Diese habe ich zusammengeklebt und dann mit 3D-Pads befestigt, das Ganze gemattet und auf einen Kartenrohling geklebt.

Liebe Grüße,
Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.