Antjes Stempelgarage

Flowers

Halli Hallo!

Seit Montag gibt es bei Stamping Fairies ein neues Produkt der Woche: Nuvo Mica Spray! Darauf bekommt ihr noch bis einschl. 19.08.19 satte 25 Prozent Rabatt!

Heute zeige ich euch eine (eigentlich sogar 2in1) von vielen Möglickeiten, wie man damit arbeiten und tolle Effekte gestalten kann:

IMG_20190818_201115

Es wurde mal wieder Zeit für ein Projekt zu meinen „Flip Frame“.
Zuerst habe ich mir Aquarellpapier zurecht geschnitten, ca 1cm breiter als benötigt, da ich es mit Klebeband auf meiner „Matschmatte“ fixieren wollte.
Darüber habe ich den Stencil gelegt und ebenfalls fixiert.

Anschließend habe ich mit dem Spray in „violet lustre“ geprüht und trocknen lassen. Oben kam dann noch ein Hauch, eigentlich kaum sichtbar, in „nebula blue“ darüber, sowie ein paar Spritzer „antique gold“ und „Fresh pear“.

Nachdem alles trocken war, habe ich den Stencil abgenommen, mit dem Blumenstempel-Set von Carabelle mit Versafine darauf gestempelt und das Papier dann passend zurecht geschnitten.

Die Blüten habe ich dann mit einem Pinsel und dem Spray, dass ich mir auf eine Unterlage gegeben habe, ausgemalt.

Leider ist der Glitzereffekt immer so schwer zu knipsen, aber ich denke, hier sieht man es ganz gut:

IMG_20190818_201055

Der Text ist ebenfalls aus dem Carabelle-Set und auf Transparentpapier gestempelt und am Rand gerissen.
Das Foto ist von einer Blüte an Nachbars Hecke, ich habe es ausgedruckt und schwarz gemattet, was ich dann auch mit dem ganzen gestalteten Stück gemacht habe.
Zum Abschluss kamen dann noch ein paar passende Nuvo-Drops darauf.

Liebe Grüße,
Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.