Krümel2812

Uralt

 Hallo Ihr Lieben!

Nein, nicht ich bin uralt – aber Schildkröten können es werden. Und deswege sind sie beliebte Geburtstagskarten-Motive. So auch auf meiner Karte, die ich Euch heute zeigen möchte.

Für meine Karte kam hauptsächlich das Sending Sweet Celebration Wishes Stempelset von MFT zum Einsatz. Zuerst habe ich die Luftschlangen verteilt auf weißen Cardstock gestempelt, coloriert und dazwischen noch ein paar Punkte verteilt. Dieses Stück Cardstock habe ich dann schwarz gemattet und auf eine weiße Kartenbasis geklebt.

In die Mitte habe ich dann eine der Elegant Rectangle Stax geklebt, gestanzt aus weißem Cardstock und ebenfalls schwarz gemattet.

Mittig auf dieses Label habe ich das Wort OLD? geklebt – gestanzt mit den Impact Alphabet und den Impact Numbers Stanzen. Die Buchstaben sind aus weißem Cardstock gestanzt und dann mit Distress Oxide Tumbled Glass und Broken China von hell nach dunkel eingefärbt. 

Der Text wird ergänzt durch zwei schwarze Banner, auf die ich Texte aus den Stempelsets Bitty Birthday Wishes und Sassy Pants Birthday Greetings 2 (hier nur einen Teil eines der Texte) mit weißem Embossingpulver aufgebracht habe.

Als Deko kamen hier noch ein paar grüne Enamel Accents zum Einsatz.

Star der Karte ist meiner Meinung nach aber die Schildkröte, ebenfalls aus dem Stempelset Sending Sweet Celebration Wishes. Eigentlich ist sie nur mit Partyhut und Tröte ausgestattet, ich habe den Muffin auf ihrem Rücken hinzumaskiert.

Coloriert habe ich in No Lines Technik mit Polychromos und wie fast immer die Highlights mit einem weißen Gelstift hinzugefügt.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag!

Eure Kathrin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.