Krümel2812

Tropischer Sommer

Hallo Ihr Lieben!

Wettertechnisch sind wir ja schon in tropischen Bereichen unterwegs. Jetzt haben die Tropen auch den Weg auf meine Karte gefunden.

Ich gestehe, zu dem Design wurde ich inspiriert, als ich bei Herrn Google Sommerbilder suchte. Da tauchte unter anderem eine ähnliche Grafik in der Bildersuche auf. Das geht auch auf Karte, dachte ich.

Für den Hintergrund habe ich weißen Cardstock mit Distress Oxide Cracked Pistacchio und Tumbled Glass gewischt und mit der Circle Stencil von MFT und weißer Stempelfarbe ein paar Bokeh-Flecken darauf verteilt. Das habe ich dann schwarz gemattet und auf eine weiße Kartenbasis geklebt.

Für die tropische Deko habe ich die verschiedenen Blätter aus dem Stanzensest Wild Greenery von MFT aus Cardstock in unterschiedlichen Grüntönen gestanzt und übereinander gelegt. Das Monstera-Blatt ist aus dem Stanzenset Tropical von Sizzix.

Auf die Blätter habe ich das Wort Summer, gestanzt aus einzelnen Buchstaben und aus weißem Cardstock, aufgeklebt. Damit sie nicht so fad aussehen, habe ich sie mit ein wenig klarem Glitzer überzogen. Das sieht man auf dem Bild leider nicht so toll.  

Der Tukan sowie die Blumen sind aus dem Stempelset Polynesian Paradise von MFT. Sie sind mit Copics coloriert, ausgeschnitten und zwischen den Blättern verteilt. Der Tukan tront auf dem R – und ich habe ihm ein lustiges Wackelauge aufgeklebt.

Ich hoffe, meine Karte hat Euch nicht noch mehr ins Schwitzen gebracht. Habt alle einen tollen Sommertag!

Eure Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.