Antjes Stempelgarage

Mandala in Pastell

Hallo Zusammen,

heute habe ich mal etwas zart-pastelliges für euch:

IMG_20190804_205203

Hierfür habe ich das Mandala auf weißen Cardstock mit Versamark gestempelt und mit weißem Embossingpulver embosst. Anschließend habe ich den Cardstock etwas mit Wasser eingesprüht, mit den Distress-Ink-Farben „wild honey“, „worn lipstick“ und „salty ocean“ auf eine wasserfeste Unterlage gestempelt und die Farbe mit einem Pinsel und Wasser aufgenommen und auf das feuchte Papier getupft. Damit sich das Papier beim Trocknen nicht zu stark wellt, habe ich es anschließend flach beschwert. Dabei kam es zu diesem leichten Knittereffekt, den ich aber echt hübsch finde… das verleiht der Karte etwas Leben. Mit einem passend rosa Cardstock habe ich dann noch eine Mattung gemacht, bevor ich es auf einen weißen Kartenrohling geklebt habe. Den Text habe ich ebenfalls weiß embosst. Mit ein paar Glitzersteinchen aus meinem Fundus kamen abschließend noch ein paar Highlights darauf. Liebe Grüße, Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.