Antjes Stempelgarage

There are always flowers

Hallöchen zusammen!

Für mein Scrap to go-Album war mir heute mal nach Lila 🙂

IMG_20190812_013404

Zuerst habe ich Aquarellfarbe in lila und grün auf eine wasserfeste Unterlage gegeben, mit etwas Wasser besprüht und mein vorbereitetes Aquarellpapier dort hinein gelegt und wieder abgehoben.
Nach dem Trocknen habe ich dies mehrmals wiederholt.
Als die letzte Farbschicht dann auch trocken war, habe ich nochmal einen feinen Nebel auf das Papier gesprüht und es sogleich mit einem Papiertuch abgenommen, das hat auch noch mal einen schönen Effekt.

Anschließend habe ich die Blumen aus einem Set von Carabelle mit Archival Ink darauf gstempelt sowie den Text aus dem gleichen Set auf einen Streifen Transparentpapier.

Die Blume oben ist aus einem Set von MFT, die ich ebenfalls mit Aquarellfarben coloriert habe.
Den Rand habe ich mit einem Distress Tool angeraut und geinkt, bevor ich es auf Transparentpapier gemattet und aufgeklebt habe.

Mit ein paar passenden Nuvo-Drops kamen dann zum Schluss noch ein paar kleine Akzente auf’s Projekt.

Liebe Grüße, Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.