Allgemein,  Stempeldreams76

Home is where…

(Werbung)

Hallöchen, 
und einen schönen Montag wünsche ich dir!
Auf meinem heutigen Werk habe ich meine Woche verarbeitet😂😂😂 Aber, schau es dir einfach selbst an.


Gefühlt habe ich die ganze Woche an irgendeiner Stelle in der Wohnung geputzt und so kam mir der Stempel von Stempingbella „Cinderella“ genau richtig.
Ich habe mir das Motiv mit dem Stempelkissen „Buttercup“ von Make Art abgestempelt und mit meinen „Polycolor“ coloriert.
Das ging recht fix und zum Abschluss kam mit meinem weißen Gelstift noch einige Highlights hinzu. 
Mit der Schere habe ich den Putzteufel an der Kontur ausgeschnitten und schon konnte es weiter gehen.


Ich habe mir in der passenden Größe ein Stück weißen CS zurecht geschnitten, die Löcher mit meiner Crop-A-Dile gesetzt und mir folgende Stempelkissen heraus gesucht:
Mit diesen Farben und den zwei Stencils, „Mini Staggered Circles“ und „Bubbles“ habe ich den Hintergrund gestaltet.
Das ging noch schneller als meinen Putzteufel zu colorieren😁 und so konnte es gleich weiter gehen.


Auf den Hintergrund habe ich noch einen Hauch von Gold-Glitzer gegeben und die Kanten mit dem „Antique Brilliance“ in grün verschönert. Da es diesen im Shop zur Zeit gerade nicht gibt, habe ich dir eine schöne Alternative heraus gesucht.
Da mir das Wachs zu lange gebraucht hätte, bis es getrocknet wäre, habe ich den Vorgang mit meinem „Embossing Fön“ beschleunigt😉


Nun fehlte mir nur noch ein passender Text. 
In meinem Fundus habe ich einen Roll-Stempel gefunden, den ich mal vor Ewigkeiten auf einem Flohmarkt entdeckt hatte. 
Das „Home is where…“ passte einfach perfekt und so habe ich es mit schwarzem Versafine darauf gestempelt. Den Rest des Textes habe ich einfach mit einem schwarzen Fineliner dazu geschrieben und meine Putzteufel aufgesetzt.


Mit einem grauen Copicstift gab es noch einen kleinen Schatten unter die Dame und ihre Kanten habe ich mit dem schwarzen Fineliner auch nochmals umfahren.
Damit habe ich meine Wochenarbeit kreativ verarbeitet und kann voller Elan in eine neue Woche starten.
Dir wünsche ich natürlich das Gleiche 
deine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.