Elchi

Piątek Trzynastego | New Moon

… mit ein wenig Verspätung, da die Gesundheit leider nicht so mitspielen wollte, folgt hier nun mein Werk zur Themenwoche „Selbstklebend“…

„to be over the moon“ heißt ja eigentlich „im siebten Himmel sein“ und das ist mein kleines Einhörn, denn es fliegt durch eine Sternen klare Nacht und ist überglücklich.

Die tollen Schriftsticker sind von Piątek Trzynastego aus der Serie „New Moon“. Schaut doch einfach mal im Shop, da gibt es noch mehr wunderbare Serien von…

Das Einhorn stammt aus dem Stempelset „Over the Rainbow“ von Mama Elephant (Hampton Art Sonder Edition) und ist mit Copics coloriert.

Der Hintergrund ist mit Distress Oxiden in Stormy Sky und Chipped Sapphire gestaltet.

Schimmernde Grüße
eure Elchi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.