Handmande by Liz Angle

Wedding-Time

Hallo ihr lieben,

die letzten Tage habe ich an einem ganz besonderem Projekt gearbeitet. Den dieses Set ist ein Geschenk zur Hochzeit. Dies Beinhaltet die Box mit einem 8×8 inch Album.

Für das Projekt habe ich das wunderschöne Papier, Embellishments und auch die tollen Blumen von Prima Marketing verwendet. Das Album ist mit Graupappe und Buchbinderleinen eingeschlagen. Die Seiten habe ich dann alle mit Distress Ink distresst und mit Klapptaschen und Stecktaschen verziert. So ist auch jede Menge Platz um die Erinnerungen festzuhalten- Die Seiten habe ich dann mit verschieden Embellischments dekoriert und vor allem die Blumen im Fokus verwendet.

Die Box ist nach der selben Aufbau entstanden. och habe hier nur zustaatlich noch mit der Acryl Farbe von Prima Marketing gearbeitet.

Als Struktur beim Cover und dem Deckel der Box habe ich etwas Strukturpaste und Distress ink verwendet. zusätzlich habe ich die Blumen immer mi schönem Rosègoldenen Blättern verziert (dafür habe ich eine Stanzschablone von Tim Holtz Sizzix verwendet) 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.