Antjes Stempelgarage

Dream big

Hallöchen zusammen!

Mein Scrap-to-go-Album hat eine neue Seite 🙂

IMG_20190824_122853

Ich habe hier eine alte Buchseite verarbeitet, die ich gerissen und mit Bastelkleber auf dickes Papier geklebt. Darüber habe ich direkt mit einem Distress Ink-Stempelkissen gewischt, in „vintage photo“.
Mit einem groben Pinsel kam dann erst noch etwas Gesso darauf, quasi nur mit der Pinselspitze. Das Gleiche habe ich dann auch mit verschiendenen Oxide-Farben gemacht.
Dies durfte dann erstmal alles in aller Ruhe trocknen.

Den Schmetterling von Finnabair habe ich mit Versafine auf zuvor mit Distress Oxide in „worn lipstick“ eingefärbtes Papier gestempelt, ausgeschnitten und mit glossy accents bedeckt. Reststreifen von Aquarellpapier habe ich mit den zuvor benutzten Oxidefarben eingefärbt und noch ein paar Wassersprenkel darüber gegeben.
Als dies trocken war, habe ich mit dem Word Punch Board von WRMK teilweise den Text aus dem Schmetterling übernommen bzw. abgewandelt.

Die Schmetterlinge im Hintergrund sind ebenfalls mit Versafine gestempelt, allerdings erst der jeweils 2. Abdruck.

Dann habe ich mir ein Fläschchen gelbe Nuvo-Drops geschnappt und statt wie sonst Punkte damit zu setzen bin ich damit in langen schnell gesetzen Strichen quer über das Papier gegangen.

Als alles trocken war, habe ich es nur noch zusammengefügt und schon war die Seite fertig.

Viele Grüße
Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.