Handmande by Liz Angle

Spooky-Funny Dracular Card

Hallo ihr lieben,

heute musste nun wieder eine Halloweenkarte her, den der Oktober rück immer näher…

Für die Karte habe ich zuerst Cardstock und das Designpapier zurecht geschnitten und mit Dirstess Ink bearbeitet. Anschließen habe ich von den verschiedenen Stanzen von Tim Holtz einiges ausgestanzt – Die Häuser, die Bäume, Äste, Grabsteine etc.. Diese habe ich dann ebenfalls mit Distress Ink und Crayons bearbeitet. Den Dracular (ebenfalls von Tim Holtz) habe ich mit meinen ZIG Stiften coloriert und dann ausgeschnitten.
Die Karte habe ich dann zusammengebaut und das ganze dann noch mit etwas Distress Stain und Collage Medium bearbeitet.

Zum Schluss durfte natürlich auf der Karte auch ein Spruch nicht fehlen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.