Allgemein

Schaurig schön …

Hallo ihr Lieben!

Ihr habt es sicherlich schon gemerkt …. es geht mit Riesenschritten in den Herbst und Richtung Halloween.1

Auch bei mir haben Kürbis, Geister und Co ins Bastelreich gefunden!

Und da ich ja letzte Woche schön bei Stamping fairies eingekauft habe zum Thema Halloween und Tim Holtz (die Beiden gehören für mich irgendwie zusammen), habe ich aus den Errungenschaften ein Halloween-Minialbum gezaubert:

Mit einer Größe von 8″x5″ bietet es jede Menge Platz für Fotos, Rezepte und andere schaurig schöne Sachen.

Im Inneren befinden sich 4 Seiten mit Taschen und Tags:

Eine seite mit einem kleinen Wasserfall-Element, das mit einen Magnet verschlossen wird.

Und eine Doppelseite mit 2 großen Wasserfallelementen.

Zur Dekoration der Tags habe ich den Layering Stencil „tangled“ von Tim Holtz sowie einen Fineliner benutzt.

Für das Cover habe ich eine Bordüre aus dem Thinlits Set „Crochet“ von Tim Holtz mit dem tollen Distress Glitter „nightfall“ von Tim Holtz aus dem Distress Sparkle Set „Halloween“. Ein hammermäßig schöner Glitter. Und er ist limitiert … also wenn ihr ihn auch wollt, müsst ihr schnell sein! 😉

Ein sehr aufwendiges Projekt das mir Riesen Spaß gemacht hat. Wenn ich noch ein Video dazu sehen wollt, besucht doch einfach unsere Facebook-Gruppe! Ich freue mich auf dich und einen netten Kommentar!

Bis bald Eure Sandra

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.