Krümel2812

Let’s get nuts!

Hallo Ihr Lieben!

Auch wenn es der Posttitel den Anschein erwecken mag, wirklich verrückt ist meine Karte gar nicht. Aber es passte so schön zu Text und Motiv.

Hier kam das Stempelset Squirrel! von MFT zum Einsatz. Ich finde die Motive alle so goldig und hätte sie am liebsten alle auf die Karte gepackt. Das geht aber natürlich nicht. Und so habe ich weißen Cardstock mit der Eichel aus dem Set bestempelt und mit No-Line Coloring coloriert. 

Aus dem fertigen Hintergrund habe ich dann das mittlere der Sechsecke aus dem Blueprints 33 Stanzenset ausgestanzt, die Ausstanzung dunkelbraun hinterlegt und wieder so aufgeklebt, dass die Motive wieder zusammenpassen, nur durch den braunen Rand unterbrochen. 

Da die Eicheln auf dem Sechseck etwas zu sehr zu sehen waren und somit hier sehr vom Rest der Deko abgelenkt haben, habe ich das Sechseck nochmal aus Vellum gestanzt und über das andere geklebt. Den Kleber habe ich unter den Buchstaben versteckt. 

Den Text aus demselben Set habe ich zweigeteilt und auf dunkelbraunen Cardstock mit weißem Embossingpulver embosst. Das Nutty habe ich hier ganz weggelassen. Stattdessen habe ich es aus craftfarbenem Cardstock mit den Impact Alphabeth Stanzen ausgestanzt. Um für mehr Kontrast zu sorgen habe ich sie ebenfalls aus schwarzem Cardstock ausgestanzt und versetzt hinter die einzelnen Buchstaben geklebt. Außerdem habe ich mit einem weißen Gelmarker Highlights hinzugefügt. Die Buchstaben habe ich dann mit 3D Tape auf das Sechseck geklebt, das Y musste ein wenig nach oben rutschen, da es sonst zu sehr verdecktk worden wäre. Passt hier aber, finde ich.

Auf die Buchstaben kamen dann die beiden Eichhörnchen, die sich hier kleine Verrücktheiten zuflüstern. Daneben habe ich noch die Pilze gesetzt. Auch diese Motive sind mit der No-Line Technik coloriert.

Neben das kleine Eichhörnchen habe ich noch die Sprechblase aus dem Peek-a-Boo Wheel Stanzenset aufgeklebt und darauf mit dem Birdie Brown Alphabet das Wort PST… gestempelt. Was die beiden da aushecken ist ja schließlich geheim!

Zum Schluss habe ich den weißen Cardstock dunkelbraun gemattet und auf eine weiße Kartenbasis geklebt.

Ich wünsche Euch allen einen schön-verrückten Tag!

Eure Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.