Antjes Stempelgarage

Cozy winter wishes

Hallöchen zusammen!

Auch wenn heute (zumindest bei uns) ein goldener Oktober-Tag ist… es geht langsam aber sicher Richtung Weihnachten… Da ich es mir im Winter gerne gemütlich mache, während es draußen friert und schneit, passte der Text des Hintergrund-Stempels perfekt:

IMG_20191013_153144

Den Hintergrund habe ich mal wieder gematscht, in dem ich zwei Stempelkissen in verschiedenen Blautönen (hier Distress Ink Salty ocean und faded jeans) auf eine Silikonmatte getupft und mit Wasser besprüht habe. Je nach Menge des Wassers ergibt das unterschiedliche Effekte. Hier habe ich nicht sooo viel Wasser genommen – einfach mal ausprobieren 🙂

Jedenfalls habe ich dann Aquarellpapier dort hineingelegt und mit den Fingern hier und da fester gedrückt. Überschüssiges Wasser habe ich dann mit Küchenpapier abgenommen.

Während des dann trocknete, habe ich den Text mit dem Word-Punch-Board von WRMK aus passend blauem Cardstock ausgestanzt und mit Transparentpapier hinterlegt und auch etwas überstehen lassen.

Das Aquarellpapier war nun trocken und mit Hilfe meines Stamping-Tool habe ich den Hintergrund-Stempel (aus der Serie Snowy afternoon von Studiolight) dann mehrmals mit Distress Ink (faded jeans) darauf gestempelt.

Nachdem alles zusammen geklebt und gemattet war, kamen zur Deko noch ein paar kleine Highlights in Form von Glitzersteinchen hierauf.

Liebe Grüße,
Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.