Stamping-Fairies

Sommerfarben

Hallo zusammen!

Bei dem grauen Wetter heute war mir nach warmen Farben, die mich an Sommer erinnern. Herausgekommen ist dabei eine Geburtstagskarte.. braucht man ja immer 😉

IMG_20191103_161435

Dafür habe ich mit Alkohol-Farben in rot und gelb gearbeitet, die ich tropfenweise auf Yupo-Papier gegeben und mit einem Pinsel verstrichen habe.

Den leichten Schimmerefekt habe ich hinbekommen, in dem ich von einem Glitzerstift etwas auf den Pinsel gegeben habe, nachdem ich diesen in etwas Alkohol getunkt und damit nochmal über die Farbe gestrichen habe.

IMG_20191103_161451

Die Mohnblüte aus einem Set von MFT habe ich mit einem hellgelben wasserfesten Stempelkissen gestempelt, da ich mich nochmal in der No-Line-Technik versuchen wollte. Coloriert habe ich mit Aquarell-Markern.

Die Blüte habe ich dann ausgeschnitten, mit einem schwarzen Filzstift umrandet und auf schwarzen Cardstock geklebt. Auf diesen habe ich vorher mit Versamark den Text aus einem Allround-Set von MFT gestempelt und mit weißem Embossingpulver embosst.

Liebe Grüße,
Antje

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.