This Hug’s for You

Hallihallo,

hier ist wieder die Tanja und heute habe ich diese niedliche No-Line Coloring Karte für euch:

  • stempelt eins der Bärchen aus dem My Favorite Things This Hug’s for you Set mit Lawn Fawn Jelly Fish oder einer anderen sehr hellen Stempelfarbe
  • koloriert habe ich mit Spectrum Noir Triblend Markern und Extra-Schattierungen mit Faber-Castell Polychromos Farbstiften hinzugefügt
  • das Sentiment stammt aus demselben Set und wird mit Versafine Onyx Black gestempelt
  • ohne das Bärchen abzumaskieren habe ich nun ganz leicht mit einer Blending Brush Distress Ink Spun Sugar aufgetragen
  • in diesen Hintergrund werden dann Schnee und die Schneeflocke aus demselben Set mit Distress Oxide Ink Shaded Lilac gestempelt
  • links und rechts noch ein Streifen lilafarbener Cardstock – ich verwende hier gerne den Distress Cardstock in Dusty Concord – und fertig ist die Karte

Bis nächste Woche.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert