Elchi

Sweet Holiday Wishes

Endlich durften die süssen Pinguine aus dem Stempelset „Sweet Holiday Penguins“ von My Favorite Things auch bei mir einziehen und sind sie nicht einfach niedlich? Damit sind zuckersüsse Pingugrüße doch garantiert. *zwinker*

Der Hintergrund ist mit Distress Oxide Inks in cracked pistachio, evergreen bough und peacock feathers mit Hilfe eines Bürstchens gewischt. Anschließend habe ich mit dem Brush Splatter Background Stempel von MFT die tollen Punkte hinein gestempelt.

Coloriert habe ich die Motive wieder mit Copics. Der Fellrand und Bommel der Mütze sind mit Stickles – Frosted Lace beglittert.

Im Hintergrund sitzen noch die tollen Snow Capped Mountains von Die-Namics. Und ein paar Strasssteinchen.

Liebe Grüße
eure Elchi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.