Krümel2812

Die schöne Seite des Winters

Hallo Ihr Lieben!

Auch wenn ich rein geburtstagstechnisch ein Winterkind bin – der Sommer ist mir trotzdem irgendwie lieber. Aber natürlich hat auch der Winter seine schönen Seiten. Eine davon ist, ohne schlechtes Gewissen weil im Garten Arbeit warten würde, den ganzen Tag mit einem guten Buch im Sessel zu sitzen. Und genau das habe ich auf meiner Karte, die ich Euch heute zeige, dargestellt.

Der Hintergrund ist mit Distress Oxide Hickory Smoke und Black Soot gewischt. Ich habe ihn aber erst nach dem Stempeln und Colorieren der Szene gwischt. Dann konnte ich sagen, wie groß das Oval um das Motiv sein durfte oder musste.

Die komplette Karte ist rot gemattet. Aus dem selben roten Cardstock habe ich das Happy gestanzt und darunter ein Winter Day, gestanzt mit den Captions Alphabet Stanzen aus türkis-grauem Cardstock, geklebt. Ein paar ganz leicht türkisblaue Nuvo Drops durften als einzige Deko mit auf die Karte.

Für das Motiv habe ich verschiedene Stempel aus dem Stempelset Cozy Companions von MFT kombiniert und mit Copics coloriert. Mit gelber Schimmer-Kreide habe ich noch gelbes Licht auf alle entsprechenden Kanten aufgetragen, das ist aber leider auf dem Bild nur an einigen Stellen wie dem Kopf des Fuchses oder der Lehne des Sessels zu erkennen.

Ich wünsche Euch allen heute Zeit für eine spannende Geschichte! Eure Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.