Stempeldreams76

Merry Christmas


Werbung

 

Guten Morgen!
Irgendwie wollte ich keine zündende Idee für meinen heutigen Beitrag bei mir einstellen. 
Ja, so was hab ich schon mal.
Da musste ich dringend auf andere Ideen kommen und ein Ausflug mit meinen Männern auf einen Weihnachtsmarkt gab mir den Geistesblitz.
Und da ich darüber so happy war, habe ich beim werkeln meine Kamera angestellt.


Mit einer kleinen Nachtschicht ist das Video fertig geworden.
Du musst jetzt nur auf das Bild klicken und kommst direkt dort hin.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Anschauen und hab einen schönen und kreativen Start in die neue Woche
deine


Verwendete Produkte:

  • Du findest die Produkte in der Infobox des Videos verlinkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.