Krümel2812

Ein Küsschen in Ehren…

…kann niemand verwehren! So, meine Lieben, könnte man ein Sprichwort etwas freier interpretieren. Das gilt natürlich besonders für Weihnachten und erst recht, wenn ein Mistelzweig in der Nähe ist. Wenn man also so eine Karte, wie ich sie heute zeige, bekommt, dann weiß man, was die Stunde geschlagen hat… 😉

Die Karte ist eher schlicht-elegant gehalten. Im Hintergrund habe ich mit Distress Ink Peeled Paint einen Wasserfarbenhintergrund auf weißen Cardstock gestempelt. Den weißen Cardstock habe ich dann mit mattem goldenem Spiegelkarton – ich weiß, das ist jetzt irgendwie ein Widerspruch in sich – gemattet.

Für die Deko habe ich dreimal den Zweig aus dem Mistletoe Kisses Stanzenset von MFT gestanzt – zweimal aus heller grünem, einmal aus etwas dunkler grünem Cardstock. Dann habe ich die Zweige versetzt aufeinander geklebt und dazwischen kleine Beeren, gestanzt aus weißem Cardstock, gesetzt. Schleife und Band sind wieder aus dem matten Goldkarton gestanzt. 

Rund um den Zweig habe ich ein paar golden-glitzernde Nuvo Drops geklebt.

Der Text aus dem Stempelset Snow Globe Greetings ist mit goldenem Embossingpulver aufembosst.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag – und auch das ein oder andere Küsschen! 😉 Eure Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.