Birthday wishes

Hallöchen!

Alle stecken irgendwie in der Weihnachtsbastelei… bei mir stehen zur Zeit Geburtstagskarten auf dem Programm, weil jetzt im Dezember und Januar so viele Geburtstage anstehen, dass ich zusehen muss, genug Karten dafür zu haben 😉
Deshalb gibt es heute trotz des 2. Advents ein Geburtstagskärtchen von mir.

IMG_20191209_022133

Dazu habe ich ein dünnes strukturiertes Kraftpapier, das hier schon eine zeitlang rumlag, mit Distress Oxide-Stempelkissenfarbe in “wild honey” und “seedless preserves” bearbeitet.
Dazu habe ich die Stempelkissen auf meine Glasmatte getupft und mit etwas Wasser besprüht. Das Papier habe ich dann einfach darauf gelegt und einen Moment gewartet. Anschließend habe ich es trocken geföhnt und das ganze nochmal wiederholt.
Die Struktur des Papieres komt dabei schön zur Geltung.

Die Schriftzüge habe ich “zusammengestoppelt” aus einer Stanze von Die Namics und Buchstaben aus dem WRMK-Word-Punchboard.
Ein bisschen kniffelig beim Aufkleben, aber auch für mich machbar!

Dazu mussten einfach ein paar Glitzersteinchen, natürlich farblich passend.
Nachdem ich das Ganze schwarz gemattet und auf einen weißen Kartenrohling geklebt hatte, fehlte mir allerdings noch irgendwie etwas…
so habe ich an die Schriften mit einem schwarzem feinen Stift noch Schatten gesetzt. Nun gefällt sie mir richtig gut 🙂

Liebe Grüße,
Antje

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.