Krümel2812

Merry little christmas

Hallo Ihr Lieben!

Na, habt Ihr schon alle Weihnachtskarten fertig? Wenn nicht, zeige ich Euch heute eine Idee mit dem Cozy Companions Stempelset von MFT.

Hier habe ich im Hintergrund den Christmas Background mit weißem Embossingpulver auf weißen Cardstock embosst und dann den Cardstock mit Distress Ink Candied Apple rot eingefärbt. Das ganze habe ich dann schwarz gemattet.

Ich habe einen Kreis aus weißem Cardstock gestanzt,  als Schneeflocken mit der Crop-a-Dile kleine Punkte daraus ausgestanzt und alles mit matt silber foliertem Cardstock hinterlegt.

Die süßen Motive aus dem Cozy Companions Set sind mit Copics coloriert, mit einem weißen Gelmarker habe ich ein paar Details und Highlights gesetzt und außerdem auf der Girlande im Baum und dem Stern, den der Vogel gerade zur Spitze bringt, silberne Stickles aufgetragen.

Der Text ist aus dem Secret Santa Stempelset und weiß auf einen Streifen schwarzen Cardstock embosst, den ich dann quer über die Karte geklebt habe.

Ich wünsche Euch allen eine tolle letzte Adventswoche! Eure Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.