Handmande by Liz Angle

Vintage-Frame

Huhu ihr lieben,

Nun ist Weihnachten schon so schnell wieder vorbei. Bald gehen bei mir die Geburtstage wieder los. Da müssen noch ein paar Geschenke her ^-^

Von Weihnachten hatte ich noch einen kleinen weißen Bilderrahmen übrig den ich etwas umgestaltet habe.

Den Rahmen habe ich zuerst mit Strukturpaste und Rust Effekt Paste bearbeitet und dann mit Prima Marketing Wachs eingepinselt ^-^

Für das innere des Rahmens habe ich verschiedene Die Cuts, Stencils und Sticker von Tim Holtz verwendet. Die Paper Doll habe ich mit Distress Crayons bearbeitet :)… diese habe ich mit 3D Pads auf den äußeren Rand geklebt.

Zum Schluss habe ich mit der Stanzschablone von Tim Holtz noch ein paar Blumen gewerkelt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.