Allgemein,  Stempeldreams76

Winter Magic

(Werbung)

 

Hallöchen!
Dieses Jahr möchte ich mal nicht so in Streß und Hektik in die Weihnachtszeit starten und deshalb habe ich schon mal mit kleinen, weihnachtlichen Verpackungen angefangen.


Für diese niedlichen, kleinen Tütchen habe ich mir wieder das tolle DSP von Echo Park hervor geholt. Ich hatte mich sofort in das Paper Pack „Winter Magic“ verliebt. 
Ich mag diese winterlichen Farben und Design, da es einfach länger verwendbar ist und trotzdem auch zu Weihnachten passt. Besonders genial finde ich den Bogen passender Sticker, der dem Paper Pack beiliegt. 


Aus weißem CS habe ich mir meinen Boden gezaubert und darum das DSP befestigt. 
Tatsächlich sind die Maße der Boxen absolut identisch, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so wirkt. Bei den kleineren Päcken sind die Seitenwände nochmals durch gefalzt. Somit wirken sie kleiner, obwohl die Maße sich ja nicht verändert haben. 
Bei beiden Tüten habe ich mit meiner Crop-A-Dile zwei Löcher hinein gestanzt, damit ich sie verschließen kann. Für den Verschluss habe ich ein passendes Bändchen aus meinem Fundus gewählt.


Als Verzierung für die Tütchen habe ich mir aus dem Stickerbogen passende Motive genommen, auf weißen CS aufgeklebt und ausgeschnitten. 
Das Aufkleben hatte den Grund, das die Tütchen etwas gebogen sind und damit der Sticker nicht richtig gehalten hätte. So konnte ich sie mit Kleber an einer Stelle auf der Tüte fixieren und der untere Teil steht etwas ab. 
Damit war ich auch schon fertig. Es ging wirklich super schnell und ich hoffe mal, das sie die Tütchen nicht wieder vergesse und dann doch nochmal neue werkel😆🙈
Hast etwas bemerkt???
Richtig, ich hatte heute keinen Stempel und Buntstifte in der Hand. Das geht bei mir tatsächlich auch mal. 
Mit dieser kleinen Inspiration wünsche ich dir einen schönen Wochenstart
deine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.