Little Art Cottage

You’re my Favorite Snow Buddy

Hallihallo,

hier ist wieder die Tanja. Diesmal wieder mit einer Winterkarte. Ich habe mich mal wieder an „Clean and Simple“ herangewagt und hier hatte ich endlich mal nicht das Gefühl, dass am Ende noch zuviel Weiß auf der Karte ist:

  • stempelt das Walross und den Schal aus dem Avery Elle Polar Peek-a-Boo Pals Set mit Lawn Fawn River Rock – verwendet die Masking Technique
  • das Sentiment stammt aus dem My Favorite Things Snow Buddies Set
  • koloriert ist das Ganze dann mit Alcohol Markern und ich habe die Schattierungen mit Faber-Castell Polychromos Farbstiften hinzugefügt
  • die Highlights im Auge setzt ihr mit einem weißen Gelstift
  • die Schneeflocken wurde mit zwei verschiedenen Türkistönen gestempelt
  • das Panel wird auf eine türkisfarbene Cardbase geklebt

Bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.