Handmande by Liz Angle

„You are my Person“-Card

Hallo ihr lieben, der Valentinstag rückt immer näher daher musste eine ganz besondere Karte her für einen ganz besonderen Menschen.

Das ganze ist mit der Stanze von Tim Holtz entstanden. Dabei musste ich direkt an den Spruch von Greys Anatomy denken (ein paar werden ihn vielleicht wieder erkennen)?!

Für den Hintergrund habe ich Tim Holtz Papier und verschiedene die Cuts verwendet und dann auch das Herz mit Prima Marketing Rust effekt Paste bearbeitet. Ein paar deko Teile wie die Spitze die ich mit Collage Medium aufgetragen habe oder die federspitze von Tim Holtz 🙂

Um einen kleinen Effekt in der Karte zu haben, habe ich den Spruch und die Herztöne im Herz so zu sagen 😀 – mit Silber Cardstock beklebt 🙂 ebenfalls von Tim Holtz 😉

Ich denke mit dieser Stanze werden noch einige Projekte folgen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.