Krümel2812

Es wird stachelig

 Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine Karte zum Valentinstag. Und weil jeder so seine Ecken und Kanten hat, trotz – oder wegen – derer man ihn/sie liebt, passen auch Kakteen für eine solche Karte! Um so mehr, wenn sie so süß wie die neuen von MFT sind.

Hier habe ich die ebenfalls neuen String of Hearts Hotfoil Herzen mit rosafarbener Folie auf weißen Cardstock foliert und den anschließend auf einen rosafarbenen Kartenrohling geklebt.

Die Kakteen aus dem Let’s Stick Together Stempelset habe ich gestempelt, mit Copics coloriert und ausgeschnitten. Da ich ja ein Liebespärchen machen wollte, habe ich dem mittleren sowie dem größeren Kaktus auf dem letzten Bild jeweils einen Schnurrbart verpasst. Den habe ich einfach aus einem weiteren Motiv des Sets ausgeschnitten. 

Die Motive habe ich in Polaroids aus weißem Cardstock geklebt und schwarz gemattet. 

Den Text habe ich auf drei Teile verteilt mit weißem Embossingpulver auf schwarzen Cardstock embosst und jeweils mit 3D Tape auf einen der Polaroidrahmen geklebt. 

Dann habe ich alle Polaroids auf den Hintergrund geklebt und oben kleine Streifen „Klebeband“ angebracht, das ich farblich ein wenig auf die Kakteen abgestimmt habe.

Zum Schluss kam unten noch die neue Lots of Love Stanze zum Einsatz. Ich habe das Wort aus pinkfarbenem Cardstock gestanzt und das Herz extra nochmal aus kräftigerem Pink. Das habe ich in die passende Ausstanzung eingesetzt und zusätzlich mit Glossy Accents überzogen.

Und auf diesem Bild kann man die Folierung noch besser erkennen. So extrem wie auf den oberen Bildern ist sie eigentlich gar nicht.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag! Eure Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.