Allgemein,  Stempeldreams76

Heute mal in Blau-Weiß

(Werbung)

Hallo!
Ja, du hast richtig gelesen. Ich habe etwas in Blau-Weiß für dich. 
Das ist tatsächlich nicht wirklich mein Farbspektrum, aber man muss ja mal aus seiner Komfortzone heraus kommen.


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Transparentpapier
  • Pailletten 
  • weißen, strukturierten CS
  • Gestitchte Kreisstanze


Mit dem dunkelblauen Stempelkissen habe ich mir ein Stück CS eingefärbt und eine der Stanzen ausgekurbelt. Schon hatte ich meinen Eye Catcher. 
Damit er noch mehr im Focus steht, habe ich aus einem weißen Aufleger, in der unteren linken Ecke, eine passenden Kreis ausgestanzt.


Dieser Aufleger bekam noch einige, verdünnte Wasserspritzer. Dafür habe ich die gleiche Farbe verwendet, die auch für den Eye Catcher zum Einsatz kam.
An der weißen Basiskarte habe ich die Ränder ebenfalls mit dem Stempelkissen eingefärbt. So hat es den Anschein, das die Grundkarte blau ist. 


Auf den Aufleger kam noch ein kleiner Text und die Lochausstanzung habe ich mit Transparentpapier hinterlegt. Darauf habe ich mittig den blauen Blumenkreis gesetzt.
Den Aufleger habe ich erhöht auf die Basis gesetzt und zur Abrundung noch einige, blauen Pailletten gesetzt.
Damit war ich auch schon fertig.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenendstart
deine


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.