Antjes Stempelgarage

I bee-lieve in you

Hallo ihr Lieben!

Heute ist meteorologischer Frühligsanfang, da kam mir dieser „Hummel“-Stempel gerade recht.

IMG_20200301_124003

Zuerst habe ich den Hintergrund gestaltet. Dazu habe ich mir ein Stück Aquarellpapier in 9,9 x 13,9 cm zurechtgeschnitten und ein Stück Luftpolsterfolie mit Dylusion Ink Spray in custard vanilla eigefärbt. Anschließend habe ich die Folie auf das Papier gedrückt und für ein paar Minuten einwirken lassen; dazu habe ich das Ganze mit einem mit einer Acrylplatte beschwert.

Währenddessen habe ich die „Edna the Bumblebee“ mi Archival Ink auf Aquarellpapier gestempelt und coloriert.
Das Ausschneiden war wieder eine kleine Geduldsprobe, aber es fällt mir von Mal zu Mal leichter. 😉

Nun habe ich mir ein Stück Transparentpapier an beiden Seiten gerissen, und Edna aufgeklebt.
Der Text ist aus dem gleichen Stempelset und direkt auf das transparente Papier gestempelt.

Nun habe ich alles zusamengeklebt, die blaue Mattung ist 3 mm größer als das Aquarellpapier und kam dann noch auf eine Kartenbasis, die 21 x 29 cm groß und auf der kurzen Seite bei 10 cm gefalzt ist.

Zum guten Schluss kamen noch ein paar Glitzersteinchen auf die Karte, sowohl zur Deko als auch um die Klebepunkte am Transparentpapier zu kaschieren.

Habt einen schönen Start in den Frühling!
Eure Antje

Dylusions Ink Spray - Vanilla Custard
Tim Holtz Distress Watercolor Cardstock
Stamping Bella - The Edna collection - Edna the BUMBLEBEE
Archival Ink - Jet Black Stempelkissen
Perlen + Strasssteine klebend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.