Antjes Stempelgarage

DANKE!

Hallo ihr Lieben!

Es gibt ja immer einen Grund, einfach mal DANKE zu sagen. Zur Zeit ja ganz besonders.

An wen diese Karte geht, weiß ich noch nicht, aber da gibt es ja zur Zeit genug, die sie verdienen.

IMG_20200322_171520

Zuerst habe Aquarellpapier in 9,9 x 13,9 cm zurechtgeschnitten und mithilfe eines Blendingtools in salty ocean von Distress Oxide eingefärbt. Anschließend habe ich mit einem Pinsel erst Wasser und -nachdem das trocken war- etwas silber von Sher Shimmer darüber gesprenkelt.

Während dies nun in Ruhe trocknen durfte, habe ich die Blumen mit Archivel Ink auf Aqaurellpapier gestempelt und coloriert. Ebenso die einzelne Blüte, die ich ausgeschnitten und die Schnittkanten mit einem schwarzen Stift eingefärbt habe.

Die Blumen habe ich dann mit einer Kreis-Stitch-Stanze ausgestanzt, ebenso einmal aus dem blauen Hintergrund.

Die Texte sind aus einem Set von MFT.

Nun habe ich erst den Hintergrund auf nicht ganz reinweißes Papier geklebt, das eine Größe von 10,2 x 14,2 cm hat. Dieses habe ich noch ein bisschen geinkt, damit es sich von der Kartenbasis ein wenig abhebt.
Der Blumenkreis kam nun in die Lücke, der Text darunter und die einzelne Blüte mit einem Dimensional befestigt.

Macht ihr auch gerade Karten, die einfach mal Danke sagen?
Postet sie unter dem Hashtag  #cardsgiveasmile 🙂

Eure Antje

Verwendete Produkte*:

Tim Holtz Distress Watercolor Cardstock
Ranger - Tim Holtz Distress Oxide Pad - Salty Ocean
Sheer Shimmer Spritz Spray - Silver (7ml)
Carabelle Studio - A6 Birgit Koopsen- There are always flowers
Archival Ink - Jet Black Stempelkissen
Die-namics - Stitched Circle Stax
MFT Birdie Brown Greetings Galore
Mini Ink Blending Tool Rund - NEU
Forever in Time 3D-Klebepunkte Eckig 528 Stck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.