Don’t Worry…

☆GUESS WHOOOS BACK ☆

Guten Morgen meine lieben HERZIS und SCHNUCKIES. Heute ist wieder Freitag und ich entführe Euch Heute in die 80er 90er zurück. Ach was würde ich nur dafür geben, um noch einmal dort zu sein. Es war eine sehr schöne Zeit. Bevor wir starten, ein YOUTUBE Video ist auch wieder am Start. Ich habe mich dieses Mal von My favorite Things inspirieren lassen. Nicht zu 100% aber schon sehr ähnlich. Jetzt gibt es erstmal die Materialliste….los geht’s!

Meine Kasette ….

Ich habe mir zu aller erst mit einer Stanze aus meinem Bestand bunte Streifen ausgestanzt. Ihr könnt dies auch mit der Hand ausschneiden. Dann habe ich die bunten Cardstock Streifen auf ein Aquarellpapier schräg aufgeklebt. Das war ca 10×10cm groß. Als ich damit fertig war, habe ich mit der Hauptstanze von dem Kasetten Set die basis Kassette ausgestanzt . In dem Set sind noch andere Dinge mit bei. Diese habe ich separat mit hell grau , transparent Papier und schwarzem Cardstock ausgestanzt. Als ich alle Teile zusammen hatte, habe ich diese der Reihe nach aufeinander geklebt. Suuuuper niedlich 🥰😍Ich liebe sie!

Mein Hintergrund…

Da alles so bunt war und ich am Rand noch etwas Farbe haben wollte, nahm ich mir 4 verschiedene grau Töne für das Stempelset. Dieses ist richtig Retro und macht sehr viel Spaß beim stempeln. Ich habe auf einem A6 großen Aquarellpapier wüst durcheinander mit den verschiedenen grau Tönen meine Motive gestempelt. Hierbei gibt es kein richtig und kein falsch!

Aus einem anderen Set (aus meinem Bestand) habe ich dann das Dont worry be happy unten rechts hin gestempelt. Passte super😍.

Jetzt fehlte noch etwas buntes zur Kasette. Bei Stamping fairies findet ihr eine große Auswahl an 6×6 Blöcken von MFT und anderen Marken. Ich habe mir von so einem Block ein Stückchen Rand abgeschnitten und es links an meinen Aufleger geklebt. So sieht man noch links etwas Design Papier vorblitzen.

Um die ganze Sache noch abzurunden habe ich mir ein paar Enomal Dots ausgesucht. Natürlich auch in einem grau Ton. Fertig war meine 80er 90er Retro Karte!

Wie findet ihr sie? Ich liebe sie. Es ist ein Teil meiner Kindheit. Schaut gern bei Facebook, Insta , Stamping fairies und bei den Mädels vorbei. Meine talentierten Kolleginnen werkeln täglich abwechselnd tolle Werke.

Wir sehen uns nächste Woche Freitag wieder. KÜSSCHEN AUFS NÜSSCHEN EUER KÄFER 💋

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert