Krümel2812

You are magic

 Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch diese Karte, gemacht mit dem Unicorns and Glitter Stempelset von MFT. Das ist perfekt um jemanden zu sagen, wie „magical“ jemand ist. Kann man da auf Deutsch sagen, jemand sei magisch? Klingt irgendwie eigenartig für mich. 

Die Karte ist eine Trifold Card mit eingebautem Shaker auf der ersten Lage. Hier könnt Ihr genauer sehen, wie sie aufgebaut ist.

Hier habe ich ein näheres Bild des Shakers. Er ist gefüllt mit kleinen holografischen Kreisen, silbernen Kügelchen und klaren Glitzersteinchen. Das süße Einhorn-Mädchen mitsamt Wolke ist oben auf den Shaker aufgeklebt.

Eines der DT Mitglieder von MFT hatte das Mädel mit regenbogenfarbigen Haaren coloriert. Das fand ich so klasse, dass ich das hier auch gemacht habe. Um die Haare so richtig hervorstechen zu lassen, habe ich ihre Kleidung weiß coloriert. Nur das Horn ist ebenfalls in Regenbogenfarben coloriert. 

Oben auf Rahmen und Shaker habe ich noch einen der Texte aus dem Set augeklebt. Der komplette Text hier lautet „You are straight up magic“, aber das war hier für meine Karte zu lang. Also habe ich das straight up einfach weggelassen. Der Text ist auf ein kleines Banner gestempelt, mit silberfarbenem Glitzercardstock hinterlegt und ebenfalls oben auf die Folie des Shakers geklebt.

Klappt man den ersten Teil der Karte auf, kann man durch den Shaker hindurch sehen – und hat freien Blick auf den Teil des Motives, der teilweise bereits durch den Shaker zu sehen war.

Hier im Inneren habe ich mit der Cloud Stencil und Distress Oxide Tumbled Glass Wolken auf die Kartenlage gewischt. Der Regenbogen ist mit der End of the Rainbow Stanze aus Glitzercardstock in allen Farben des Regenbogens zusammengesetzt. Darauf habe ich ein paar „Puffy Clouds“ geklebt.

Und damit das Mädchen nicht so allein da oben auf den Wolken ist, habe ich ihr noch einen Freund auf die Nachbar-Wolke gepackt. Ich bin ehrlich – ich weiß nicht so recht, ob das ein Hund oder ein Fuchs ist. Ich tue es mal als Fabelwesen ab. Da es mich aber doch an einen Fuchs erinnert, habe ich es orange und Schwanz und Horn wieder regenbogenfarben coloriert.

Habt alle einen magischen Tag! Eure Kathrin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.