Elchi

Magischer Balloon-Geburtstag

Huhu ihr Lieben,
vor ein paar Tagen hatte die kleine Tochter einer lieben Freundin Geburtstag und ist zwei Jahre alt geworden… da musste natürlich das passende Kärtchen für die kleine Zuckermaus her.

Gewünscht waren ganz viele Luftballoons und Schmetterlinge. Gesagt, getan. So habe ich zwei kleine Streifen weißen Cardstock genommen und mit Distress Oxide in spun sugar, worn lipstick und picked raspberry als auch in cracked pistacchio und evergreen bough eingefärbt und mit den Balloons aus dem Stanzenset „Bundle of Balloons“ von Die-Namics ausgestanzt.

Auch das kleine Banner mit der Zahl habe ich daraus gestanzt.

Die kleinen Schmetterlinge stammen aus dem Stempelset „Adorable Elephants“ und der süsse Drache ist aus dem Stempelset „Magical Dragons“ von MFT. Die Motive sind mit Copics coloriert.

Der Wölkchenhintergrund ist mit Distress Oxide in cracked pistacchio und evergreen bough und dem Mini Cloud Edges Stencil von MFT gewischt.

Magische Grüße
eure Elchi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.