Stempeldreams76

Lilien zum Geburtstag

(Werbung)

Hallöchen!
Heute habe ich endlich die Lilien von MFT auf eine Karte gebannt.
Es hat etwas länger gedauert, aber ich wollte sie auch besonders in Szene setzten. Ich denke mal, das es mir mit diesem Geburtstagskärtchen ganz gut gelungen ist.


So viel ist eigentlich gar nicht auf der Kart drauf und das finde ich sehr gut.
Ich habe mir zuerst einmal den Lilien-Stempel von MFT geschnappt und mit dem schwarzen Versafine Stempelkissen auf ein Stück Exacompta Papier abgestempelt. 
Und dann ging es ans colorieren. 


Für meine Karte hatte ich gleich die Idee, im gold/weiß/schwarz Bereich zu bleiben und so habe ich versucht, die Farbgebung der Lilien an meine Idee an zu passen. Aus diesem Grund bin ich in den gelb/weiß/braun Bereich geblieben. 
Ich denke mal, es passt ganz gut zusammen. Wie soft, habe ich dafür meine Polychromos verwendet.Mit meinem weißen Gelstift kamen noch einige Akzente hinzu und es konnte ans schnippeln gehen.

Die kleinen, inneren Bereiche habe ich mit meinem Cutter heraus geholt und den Rest hat die Schere erledigt.



Aus meinem Fundus habe ich mir Reststücker in gold und schwarz heraus gesucht, diese an meine Grundkarte angepasst. 
Maße schreibe ich dir heute keine dazu, denn es waren ja Reststücker, die ich einfach nach meinem Geschmack der weißen Grundkarte angepasst habe.
Mit dem schwarzen Stempelkissen habe ich noch das „Happy Birthday“ aufgesetzt und schon war ich fast fertig.


Alle Elemente fanden ihren Platz auf der Karte und ich hätte zufrieden sein können. 
Ja, wie du dir sicherlich denken kannst, war ich es nicht.
Die weiße und goldene Farbe hatte sich noch nicht wiederholt und so wirkte es einfach ein wenig unharmonisch. 
Das hatte ich schnell geändert, in dem ich an mein Nuvo Regal gegangen bin 😜
Ich habe mir die goldenen Dream Drops und weiße Crystal Drops heraus genommen und sie noch stellenweise auf der Karte eingesetzt. 
Es war nicht viel, rundete da Bild für mich perfekt ab.
Und damit war ich nun wirklich fertig und ich war mehr als zufrieden.
Ich wünsche dir jetzt noch einen schönen und kreativen Start in die Woche
deine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.