Antjes Stempelgarage

You are the best

Hallo meine Lieben!

Einfach mal tollen Menschen sagen, dass sie die Besten sind… für mich ganz wichtig, denn ich habe die besten Freunde, die man sich nur wünschen kann 🙂

Den Hintergrund aus Aquarellpapier habe ich als erstes mit Distress Ink „seedless preserves“ und „salty ocean“ bearbeitet. Dazu habe ich die Stempelkissen auf eine wasserfeste getupft und mit Wasser besprüht.
Darauf kam dann das Papier, dass ich für ein paar Minuten mit einem großen Acrylblock beschwert in der Farbe liegen gelassen habe.

Währenddessen habe ich die Blumen von Carabelle mit Archival Ink abgestempelt und mit einem Wassertankpinsel in „wild honey“ angemalt habe.

Nun habe ich den Acryblock entfernt und das Papier aus der Farbe genommen. Der Trocknung habe ich mit einem Embossingföhn ein bisschen nachgeholfen.

Das obere Ende habe ich nun mit einem Blending-Tool mit „salty ocean“ und „black soot“ etwas gewischt.
Mit einem Pinsel kamen einige Wassersprenkel über das gesamte Papier, ebenso ein paar Sprenkel mit verdünnter weißer Acrylfarbe auf den oberen, dunkleren Teil des Hintergrundes.

Dies konnte nun ebenfalls in Ruhe trocknen, während ich die gelben Blumen ausgeschniten habe.

Der Text ist aus dem Set „Greetings Galore“ von MFT. Ich habe ihn auf ein Reststück des eingefärbten Hintergundes gestempelt und weiß embosst.
Die Schnittränder habe ich leicht eingefärbt und den Banner mit Transparentpapier gemattet.

Da nun alles durchgetrocknet war, habe ich den Blumenstempel noch einmal auf den Hintergrund gestempelt und die gelben Blüten mit Dimensionals passgenau darauf geklebt.
Die untere Blüte kam dann noch unten in die Ecke und der Banner kam ebenfalls mit 3D-Pads darauf.

Bin gespannt, ob ich diese Farbkombination so gut gefällt wie mir 🙂

Liebe Grüße,
Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.